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Motorkomponenten und Nebenaggregate demontieren.
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Rumpfmotor vollständig zerlegen.
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Motorblock und Motorteile reinigen.
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Kolben u. Zylinder begutachten und vermessen, Bauhöhen zuordnen
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Kurbelwelle vermessen.
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Pleuel begutachten und vermessen, Gewichtsgruppen zuordnen
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Motorgehäuse begutachten
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Stehbolzengewinde des Kurbelgehäuses auf CNC-Bearbeitungszentrum bearbeiten und Zylinder-Stehbolzen durch neue Stehbolzen mit Gewindeeinsätzen ersetzen (nur 911 2.7).
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Ölpumpe überprüfen.
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Zwischenwelle begutachten, Lagerstelle vermessen.
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Nockenwellengehäuse begutachten, ggf. überarbeiten
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Nockenwellen begutachten, Lagerstellen vermessen, ggf. schleifen (Aufpreis)
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Kipphebel + Achsen begutachten, ggf. erneuern (Aufpreis)
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Zylinderköpfe begutachten. Dichtflächen bei Bedarf planen
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Kettenkästen begutachten, ggf. überarbeiten.
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Kettenspanner überprüfen, ggf. erneuern (Aufpreis)
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Ventilführungen erneuern.
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Ventilsitze fräsen
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Einlass-/Auslassventile überarbeiten.
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Ventile auf Ventilsitz einschleifen.
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Vorspannkraft der Ventilfedern einstellen.
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Ventilschaftdichtungen erneuern.
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Ventildeckel planen.
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Pleuellager erneuern.
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Hauptlager erneuern.
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Zwischenwellenlager erneuern.
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Steuerketten erneuern.
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Kolbenringpaket erneuern.
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Kettengleitschienen erneuern
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Rumpfmotor mit neuem Dichtsatz und Radialwellendichtringen zusammenbauen
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Steuerzeiten einstellen.
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Alle Nebenagregate überprüfen: Einspritzanlage / Vergaser, Lichtmaschine, Luftmengenmesser etc.
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Metallanbauteile neu gelb galvanisieren.
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Motorkomponenten und Nebenaggregate montieren.
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Heizluftschläuche erneuern.